Call of Duty Black Ops 3: Heute kehrt die M16 zurück - Weitere Inhalte enthüllt

Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch haben nun bekanntgegeben, dass man im Laufe des heutigen Tages auch neue Inhalte für "Call of Duty: Black Ops 3" veröffentlichen wird.

Call of Duty Black Ops 3: Heute kehrt die M16 zurück – Weitere Inhalte enthüllt

Bereits zum Ende des vergangenen Jahres hatten die Verantwortlichen von Activision und Treyarch bekanntgegeben, dass man trotz der Veröffentlichung von „Call of Duty: Infinite Warfare“ bezüglich „Call of Duty: Black Ops 3“ die Schuhe nicht an den Nagel hängen wird. Stattdessen möchte man den Spielern auch 2017 neue Inhalte zum 2015 erschienenen Ableger bieten.

Auf dem offiziellen Activision-Blog haben die Entwickler nun bekanntgegeben, dass man den Schwarzmarkt im Laufe des heutigen Tages mit neuen Waffen und Specialist Themes erweitern wird. Unter anderem werden die Spieler die Rückkehr der M16 feiern können. Die folgenden Inhalte werden nun neu hinzugefügt:

Neue Waffen

  • PPSH – Die PPSH ist wie ein Stück Geschichte in der Hand zu halten ─ ihr wisst schon, ein Stück Geschichte, das eine hohe Feuerrate bietet und perfekt für Nahkämpfe ist
  • M16 – Der heiß erwartete Fanliebling ist zurück. Das klassische amerikanische Drei-Schuss-Sturmgewehr, das das Stoßfeuer in die Black Ops-Reihe eingeführt hat, kehrt mit einem bekannten Gefühl zurück, das die Fans dieses befriedigenden und herausfordernden Stils des Waffenkampfs zufriedenstellen wird

Specialist Themes

  • Treyarch fügt auch eine Menge neuer Specialist Themes hinzu, mit einem neuen Theme für jeden Spezialisten

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

08. Februar 2017 um 17:03 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

08. Februar 2017 um 17:24 Uhr