Ubisoft schickt die Spieler mit „Ghost Recon Wildlands“ in ein virtuelles Bolivien, wo sie den Kampf gegen ein mächtiges Drogen-Kartell aufnehmen. Im Spiel wird eine vielfältige Umgebung mit verschiedenen Landschaften wie Gebirgszügen, Wäldern, Wüsten und mehr geboten.
Diese Umgebungen wurden mit speziellen Entwickler-Tools erschaffen, die man im Rahmen der bevorstehenden GDC im Rahmen eines Panels, am 2. März genauer vorstellen will. Bei dem Panel werden Ubisofts Expert Graphics Programmer Guillaume Werle und der Lead Artist und Technical Art Director Benoit Martinez einige Details verraten. Mit einem Trailer gibt man einen ersten Ausblick auf die Entstehung der Spielwelt von „Ghost Recon Wildlands“.
Auf einer speziellen Webseite mit dem Titel „Eine Welt ohne Helden“ könnt ihr bereits vor der Veröffentlichung von „Ghost Recon Wildlands“ am 7. März die Welt erkunden. Das Spiel erscheint für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4. Eine offene Beta wird vom 23. bis 27. Februar 2017 auf den aktuellen Konsolen und dem PC durchgeführt. Die Beta-Software könnt ihr dank Preload bereits herunterladen.
Weitere Meldungen zu Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands.
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