Furi: "One More Fight"-DLC kommt in Kürze

Das bereits für die Xbox One erschienene DLC "One More Fight" kommt nun auch auf die PlayStation 4. Die Veröffentlichung wird schon in Kürze vollzogen.

Furi: „One More Fight“-DLC kommt in Kürze

Wie die französischen Entwickler der The Game Bakers mitteilen, wird der Zusatzinhalt „One More Fight“ zum Action-Shoot ‚em Up „Furi“ schon in Kürze auch für die PlayStation 4 und den PC publiziert. Zuletzt sprach man von März, nun wird man etwas genauer: Demnach wird es schon am 15. März, also kommenden Mittwoch, soweit sein. Die Xbox One wurde hiermit schon vor einer Weile bedient.

In dem DLC legen wir uns wieder mit The Flame an. Das Charakter-Design entstammt Takashi Okazaki und die Musik wurde von Scattle komponiert. Neben einem „komplett neuen Kampf gegen The Flame“, gibt es eine neue Arena, die nur für diesen Bosskampf konstruiert wurde. Spielbar ist dieser in den Furi- und Furier-Schwierigkeitsgraden.

Laut den Machern soll auch noch ein „geheimer Bonus“ geboten werden. „Furi“ schlägt aktuell mit 19,99 Euro im PlayStation Store zu Buche. Einer früheren Ankündigung von The Game Bakers konnte man einen Preis von 3,99 US-Dollar für „One More Fight“ entnehmen. Ob der Preis weiterhin Bestand hat, bleibt abzuwarten. Nachfolgend findet sich noch etwas Bildmaterial.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.