Street Fighter 5: Capcom kündigt ein weiteres Balancing-Update an

Wie Capcom bekannt gab, wird im kommenden Monat ein weiteres umfangreiches Update zu "Street Fighter 5" veröffentlicht. Mit diesem nehmen sich die Entwickler einmal mehr des allgemeinen Balancings.

Auch mehr als ein Jahr nach dem wird der Fighting-Titel „Street Fighter 5“ weiter mit neuen Inhalten bedacht. Mit diesen ist es allerdings noch nicht getan.

Stattdessen kündigte der verantwortliche Publisher Capcom heute ein weiteres umfangreiches Update an, das im kommenden Monat veröffentlicht und laut offiziellen Angaben auf dem Feedback der Community basieren wird. Mit dem besagten Update nehmen sich die Entwickler vor allem dem Balancing von „Street Fighter 5“ an und möchten auch weiterhin für einen fairen Wettbewerb sorgen.

Street Fighter 5: Capcom kündigt ein weiteres Balancing-Update an

Wie das Unternehmen versichert, geht es den Entwicklern nicht darum, die stärkeren Charaktere abzuschwächen. Stattdessen sollen die schwächeren Charaktere in Sachen Schaden etwas aufgepeppt werden. Dadurch dass die Balance unter den Charakteren weiter gefestigt wird, sollen die Matches unter dem Strich noch anspruchsvoller ausfallen.

Weitere Details zu den verschiedenen Änderungen, die „Street Fighter 5“ beziehungsweise die betroffenen Charaktere im Rahmen des April-Updates über sich ergehen lassen müssen, verrät Capcom auf dem offiziellen Blog. Dort findet ihr auch entsprechende Kommentare der Entwickler, die ein wenig über die Balancing-Anpassungen sprechen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord Bierchen

Lord Bierchen

16. März 2017 um 12:14 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

16. März 2017 um 13:16 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

16. März 2017 um 13:20 Uhr