Steep: Freeride World Tour gestartet und im Video vorgestellt

Die Freeride World Tour vom Extrem-Sportspiel "Steep" ist gestartet. Ein Trailer stellt den Wettbewerb vor.

Die Freeride World Tour des seit dem zweiten Dezember erhältlichen „Steep“ wurde gestartet. Das ermöglicht versierten Fans des Extrem-Sporttitels um exklusive Preise und In-Game-Items zu kämpfen.

Die Qualifizierungsrunde läuft noch bis zum 23. März. Jeden Tag fügen die Macher von Ubisoft neue Herausforderungen hinzu, in denen sich die Spieler messen müssen. Wer diese Phase übersteht, schafft es in die Turnier-Phase, die vom 23. bis 27. März läuft. Die sogenannte Steep of Doom-Herausforderung findet dann in der Cursed Mountain-Region im Spiel statt. Die 32 besten Absolventen der Herausforderungen jeder Plattform – PC, PS4 und Xbox One – schaffen es ins Finale.

Die Endrunde versetzt die Kontrahenten nach Aravis in „Steep“. Diese letzte Phase findet dann vom 31. März bis 4. April statt. Dicke Belohnungen gibt es dann für die drei Besten jedes Systems. Schafft ihr es aber nicht unter das erfolgreichste Trio, müsst ihr aber auch nicht traurig sein. Exklusive Preise gibt es auch für „Steep“-Fans, die es „nur“ in die Turnier- oder Final-Runde schaffen. Das nachfolgende Video stellt die World Tour noch einmal in Bildern vor.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

19. März 2017 um 14:55 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

19. März 2017 um 16:21 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

19. März 2017 um 19:41 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

20. März 2017 um 11:29 Uhr