World of Tanks: Mars Modus für begrenzte Zeit verfügbar

Nachdem die "World of Tanks"-Spieler im vergangen Jahr auf den Mond verfrachtet wurden, dürfen sie sich nun zum ersten April auf den Mars begeben. Der neue Mars Modus steht noch bis zum 2. April zur Verfügung.

World of Tanks: Mars Modus für begrenzte Zeit verfügbar

Pünktlich zum 1. April haben die Verantwortlichen von Wargaming einen neuen Spielmodus für „World of Tanks“ verfügbar gemacht. In einem zeitbegrenzten Event werden die Spieler auf den Mars geschickt. Dort kämpfen sie in niedriger Schwerkraft mit speziellen Panzern, die mit Laser-Kanonen feuern. Die Kämpfe auf dem roten Planeten finden außerdem unter Ufos statt, die am Himmel schweben.

Neben dem Trailer, der einige Details zum Mars Modus von „World of Tanks“ verrät, haben wir weiter unten auch ein Gameplay-Video eingebunden, das weitere Szenen aus dem Modus zeigt. Der Modus ist noch bis zum 2. April verfügbar. Hier die aktuellen Videos:

„World of Tanks“ erfreut sich großer Beliebtheit, wie Wargaming bereits im Februar dieses Jahres bekannt gab. Mehr als 11,5 Millionen Spieler hatten sich bis zu diesem Zeitpunkt für das Free-to-Play-Spiel registriert. Sie haben Zugriff auf mehr als 450 verschiedene Fahrzeuge von acht Nationen, mit denen sie sich bekriegen können. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.