Death Stranding: Gerücht um Beteiligung der Quiet-Darstellerin Stefanie Joosten wieder aufgeflammt

Kommentare (3)

Möglicherweise wird die Quiet-Darstellerin Stefanie Joosten doch in "Death Stranding" zu sehen sein, wie ein neues Gerücht andeutet.

Death Stranding: Gerücht um Beteiligung der Quiet-Darstellerin Stefanie Joosten wieder aufgeflammt

Bereits Anfang dieses Jahres tauchte ein erstes Gerücht auf, das besagte, dass auch das Model und Quiet-Darstellerin Stefanie Joosten, die bereits bei „Metal Gear Solid 5“ mit Hideo Kojima zusammenarbeitete, auch in seinem neuen Projekt „Death Stranding“ zu sehen sein wird. Das Gerücht wurde seinerzeit schnell aus der Welt geschafft, doch anscheinend besteht weiterhin die Möglichkeit, dass sie wieder mit dem früheren „Metal Gear Solid“-Macher kooperiert.

Das neue Gerücht kam durch ein Kurzinterview mit Joosten während der Dutch Comic Con auf. Bei dieser Gelegenheit wurde sie gefragt, ob sie für „Death Stranding“ wieder mit Hideo Kojima zusammenarbeitet. Dies wollte sie aber weder bestätigen, noch verneinen: „Leider kann ich darüber nicht sprechen“, antwortete Joosten kurz und knapp.

Der Interviewpartner antwortete darauf, dass diese Antwort wohl genug sei. Man könnte also vermuten, dass Joosten doch in „Death Stranding“ zu sehen sein wird, neben Mads Mikkelsen und dem „The Walking Dead“-Star Norman Reedus. Als möglicher zusätzlicher Teaser für ihre Beteiligung könnte das Joosten-Cap angesehen werden, welches Hideo Kojima in der jüngsten Episode seiner YouTube-Show HideoTube trug. Das Spiel wird bei Kojima Productions derzeit auf Basis von Guerrilla Games‘ Decima Engine für PlayStation 4 entwickelt.

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Cerberus755 sagt:

    Ich wüsste zwei Argumente die für die Frau sprechen...

    Schauspielerisches Talent und Kompetenz. Und geile Busen hat die Olle auch.

  2. TeamBravo sagt:

    In echt hat sie nicht so große Schellen. Die wurden nur bei Quiet in MGS5 aufgepumpt.

  3. Hendl sagt:

    gefällt mir, würde ich abfeiern...

Kommentieren

Reviews