#PrepareToDine: Neues Projekt von Bandai Namco wird bald enthüllt - erster Teaser

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment Europe wollen in der kommenden Woche ein neues Spiel ankündigen, zu dem jetzt ein erster Teaser-Trailer unter dem Hashtag #PrepareToDine veröffentlicht wurde. Genauere Details sind noch nicht bekannt.


#PrepareToDine: Neues Projekt von Bandai Namco wird bald enthüllt – erster Teaser

Unter dem Hashtag #PrepareToDine macht Bandai Namco Entertainment Europe derzeit auf eine bevorstehende Ankündigung eines neuen Titels aufmerksam. Passend dazu wurde ein erster Teaser-Trailer in Umlauf gebracht, der einen Vorgeschmack auf die Ankündigung und einige Hinweise auf das zu erwartende Setting des neuen Spiels gibt.

Die Ankündigung des neuen Titels soll am 20. April 2017 zu erwarten sein. Weitere Hinweise wurden bisher noch nicht verraten. Den Teaser-Trailer sowie einige Screenshots aus dem Trailer könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.