Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Könnte eine Demoversion bereitgestellt werden?

Möglicherweise werden Activision und die zuständigen Entwickler von Vicarious Visions eine Demoversion zur "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" bereitstellen. Denn eine Retail-Demo ist nun bereits aufgetaucht.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Könnte eine Demoversion bereitgestellt werden?

Die Verantwortlichen von Activision und Vicarious Visions werden bekanntermaßen in gut zwei Monaten die Spielesammlung „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ in den weltweiten Handel bringen. Mit dieser wird man den Spielern grafisch aufgewertete Neuauflagen einiger klassischer Jump’n’Runs aus dem Hause Naughty Dog bieten. Dabei handelt es sich um „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ sowie „Crash Bandicoot: Warped“.

Doch nun sind einige Berichte aufgetaucht, die eine Frage aufwerfen: Wird Activision auch eine Demoversion im PlayStation Store bereitstellen? Denn der NeoGAF-Nutzer wrestleman berichtet nun davon, dass in den amerikanischen Filialen der Handelskette GameStop eine Retail-Demo der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ spielbar ist. Demnach sollen bereits zwei Level aus dem ersten Ableger der Reihe und ein weiteres Level aus dem zweiten Teil zur Verfügung stehen. Laut anderen Nutzern soll die Demo auch bei BestBuy zu finden sein.

Deshalb wird nun spekuliert, ob Activision die Demoversion auch im PlayStation Store veröffentlichen wird. Der Publisher hat zwar bisher keine offizielle Ankündigung vorgenommen, jedoch scheint es durchaus im Bereich des Möglichen zu sein, dass wir hierzulande eine digitale Demo erhalten werden. Schließlich erscheint „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ erst am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4, wodurch noch genügend Zeit für eine Veröffentlichung der Demo gegeben ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.