Kingdom Come Deliverance: In einem neuen Video geht Brian Blessed auf seine Rolle als Lord Konrad Kyeser ein

Mit einem frischen Video zum Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" geht der Schauspieler Brian Blessed nun auf seine Rolle als Lord Konrad Kyeser ein.

Kingdom Come Deliverance: In einem neuen Video geht Brian Blessed auf seine Rolle als Lord Konrad Kyeser ein

Die Verantwortlichen von Warhorse Studios hatten bereits im vergangenen Monat zwei frische Videos zum Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ veröffentlicht. Mit diesen hatte man uns sowohl einige weitere Story-Details als auch einen ersten Blick auf den Cast gegeben. Inzwischen haben die Entwickler ein weiteres Behind-the-Scenes-Video bereitgestellt, in dem einer der Schauspieler über seine Rolle im Spiel spricht. Dieses Mal bekommen wir Brian Blessed zu hören, der den berüchtigten militärischen Ingenieur Lord Konrad Kyeser zum Leben erweckt. Kyeser galt im 15. Jahrhundert als „verrückter Wissenschaftler“.

Zudem wurde Blessed auch zu seiner eigenen Person befragt. Daraufhin verriet er, dass er im Alter von 64 Jahren den Mount Everest bestiegen hatte. „Kingdom Come: Deliverance“ sei für ihn nun eine ähnliche Herausforderung sowie ein vergleichbares Abenteuer.

In „Kingdom Come: Deliverance“ werden die Spieler in eine realistische Nachbildung des Mittelalters versetzt. Deshalb wird man Fantasy-Elemente, wie man sie zumeist in Videospielen mit einem mittelalterlichen Setting geboten bekommt, vergebens suchen. Das Spiel soll übrigens im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Ein konkreter Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare