Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles im Story-Trailer und Livestream-Aufzeichnung

Der kommende Download-Inhalt „Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles“ wird mit einem neuen Story-Trailer genauer vorgestellt. Zudem könnt ihr den gestern Abend präsentierten Livestream in der Aufzeichnung ansehen.

Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles im Story-Trailer und Livestream-Aufzeichnung

Activision und Treyarch haben einen neuen Story-Trailer zu „Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles“ veröffentlicht. Außerdem steht die Aufzeichnung des gesten Abend präsentierten Livestreams zur Ansicht bereit. Die Videos findet ihr weiter unten im Artikel.

Der Download-Inhalt beinhaltet die beliebtesten Zombies-Maps aus den bisherigen „Call of Duty“-Titeln von Treyarch in aufgebesserten Versionen. Enthalten sind auch Karten aus „World at War“, „Black Ops“ und „Black Ops II“, die von Grund auf neu gemastert wurden.

Auf diese Weise werden die klassischen Zombies-Storys mit neuer Grafik, verbessertem Ton und neuem Gameplay auf den aktuellen Plattformen spielbar. Die Spieler können verbesserte Lichteffekte, bessere Charakter-Modelle und Spielumgebungen sowie aktualisierte KI- und Audiosysteme erwarten. PlayStation 4-Spieler erhalten ab dem 16. Mai Zugriff auf den DLC. Weitere Details erfahrt ihr hier.

Insgesamt sind acht Maps in überarbeiteter Form enthalten. Das sind:

  • Aus „Call of Duty: World at War“: Nacht der Untoten (verlassener Bunker), Verrückt (Das Sanatorium von Wittenau) und Shi No Numa (Dschungelsumpf)
  • Aus „Call of Duty: Black Ops“: Kino der Toten, Ascension (russischer Weltraumbahnhof), Shangri-la (exotischer Dschungelschrein) und Moon (Mondbasis)
  • Aus „Call of Duty: Black Ops II“: Origins (Frankreich im Ersten Weltkrieg)

Hier der frische Story-Trailer zu „Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles“ sowie der gestern Abend präsentierte Livestream zur Enthüllung der neuen Inhalte:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.