Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios haben in den Abendstunden neues Bildmaterial zum kommenden Rennspiel „Project Cars 2“ veröffentlicht. Der Titel wird, sofern alles nach Plan verläuft, Ende 2017 für Konsolen und PC auf den Markt kommen.
Neben den unten eingebetteten Screenshots, auf denen einige der PS-starken Rennmaschinen zu sehen sind, wurde B-Roll-Material vom McLaren 720S freigegeben. Zu Gesicht bekommt ihr Gameplay-Aufnahmen von der Außen- als auch der Cockpit-Perspektive.
„Nach monatelanger und enger Zusammenarbeit mit den Spezialisten von McLaren und den Entwicklern von Slighty Mad Studios, sind beide Parteien stolz darauf, McLarens 720 PS starkes Superauto in all seiner authentisch nachgebauten Pracht in Project Cars 2 zu präsentieren – von der ersten bis zur letzten Schraube“, so die Entwickler schon im Rahmen der Ankündigung des Fahrzeuges.
„Project Cars 2“ soll wie anfangs erwähnt Ende 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Einen genauen Termin gibt es bislang nicht. Fest steht aber: Im Sequel wird mit dem Rallycross ergänzend eine der „actionreichsten Motorsportarten der Welt“ geboten. Details dazu erfahrt ihr hier. In unserer Themenübersicht findet ihr weitere Meldungen zu „Project Cars 2“.
Grafisch hat sich nur wenig getan, hoffe mal, die Scheinwerfer werfen in der finalen Version Echtzeit-Schatten.
Mir gefällt es extrem gut nur ist es halt eine scheiss Stadt Strecke das Game wird GT Sport killen ☝
Erster, Erster, Erster !! 😀
Gefällt mir schon, aber leider ist die Grafik von Project Cars nicht weiterentwickelt worden wie man erkennen kann. Ach ja, flüssig laufen tut’s im Video hier auch noch nicht. Da muss Slightly Mad Studios noch fleißig optimieren / nachbessern bis zur Veröffentlichung …..