Madden NFL 18: Cover-Star Tom Brady nimmt den berüchtigten "Madden"-Fluch nicht allzu ernst

Der "Madden NFL 18"-Cover-Star Tom Brady hat sich in einem neuen Video nun dem berüchtigten "Madden"-Fluch angenommen. Demnach glaubt der Quarterback der New England Patriots nicht an Flüche.

EA Sports und die zuständigen Entwickler von EA Tiburon hatten vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass der fünffache Super Bowl-Champion, vierfache Super Bowl-MVP, zweifache NFL-MVP, zwölffache Pro-Bowler und Quarterback der New England Patriots Tom Brady auf dem Cover der kommenden Football-Simulation „Madden NFL 18“ zu sehen sein wird.

Dies dürfte unter Patriots-Fans nicht für Begeisterung gesorgt haben. Denn in den vergangenen Jahren machte der berüchtigte „Madden“-Fluch die Runde. Dieser hatte einen Großteil der Cover-Athleten heimgesucht, sodass diese in der nächsten Saison entweder eine schwache Saisonleistung abgeliefert hatten oder schlimmstenfalls eine schwere Verletzung hinnehmen mussten. Zuletzt hatte es auch Bradys Teamkollegen Rob Gronkowski erwischt. Der Tight End war auf dem Cover von „Madden NFL 17″zu sehen, verletzte sich im darauffolgenden Dezember schwer und verpasste sowohl die Playoffs als auch den Super Bowl.

Allerdings glaubt Tom Brady nicht an Flüche. In einem neuen Video geht Brady auf komödiantische Art und Weise mit dem Fluch um. Geht es nach Brady, dann sollten Patriots-Fans keine Sorge haben. Er wird alles daran setzen in der nächsten Saison seinen sechsten Super Bowl-Ring zu ergattern.

„Madden NFL 18“ wird übrigens am 25. August 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.