Resident Evil Revelations: PS4/Xbox One-Version in Gameplay-Videos und Japan-Termin

"Resident Evil Revelations" wird für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das gab Capcom schon im vergangenen März bekannt. Inzwischen folgten ein für Japan gültiger Veröffentlichungstermin und zwei Gameplay-Videos zur New-Gen-Fassung.

Im vergangenen März gab Capcom bekannt, dass es „Resident Evil Revelations“ als Remaster auf die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One schaffen wird. Weitere nennenswerte Details lieferte das Unternehmen zunächst nicht mit – abgesehen von der Tatsache, dass der Launch im Herbst erfolgen soll. Heute folgten ein zumindest für Japan gültiger Veröffentlichungstermin und zwei Gameplay-Videos.

Der Launch von „Resident Evil Revelations“ auf den beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One soll in Japan am 31. August 2017 erfolgen. Schon vor Jahren erschien der Titel für die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360, Wii U, PC und 3DS. Wann genau die Remaster-Version von „Resident Evil Revelations“ auf den westlichen Markt zur Verfügung gestellt werden soll, ist weiterhin unklar. Der Nachfolger „Resident Evil Revelations 2“ ist übrigens auch auf der PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Die Handlung von „Resident Evil Revelations“ macht euch mit den Ereignissen vertraut, die zwischen „Resident Evil 4“ und „Resident Evil 5“ stattfinden. In den Mittelpunkt rücken Jill Valentine und Chris Redfield sowie ihre BSAA-Partner Parker Luciani und Jessica Sherawat. Der überarbeitete Titel umfasst eine HD-Grafik mit verbesserten Beleuchtungseffekten, einen neuen Gegner, einen weiteren Schwierigkeitsgrad und einen verbesserten Raid-Mode. Der Launch soll sowohl auf Disk und als Download erfolgen.

Action in Resident Evil Revelations

Erkundung in Resident Evil Revelations

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ned Flanders

Ned Flanders

16. Mai 2017 um 13:13 Uhr
German-Eule

German-Eule

16. Mai 2017 um 16:13 Uhr