Call of Duty WW2: Multiplayer-Part nutzt nicht nur Schauplätze aus der Kampagne

Auch wenn der Mutliplayer-Part von "Call of Duty: WWII" erst im Rahmen der E3 2017 enthüllt wird, hat man bereits jetzt einen kleinen weiteren Hinweis gegeben. Demnach sollen die Spieler im Multiplayer nicht nur Schauplätze zu sehen bekommen, die auch in der Singleplayer-Kampagne auftauchen.

Call of Duty WW2: Multiplayer-Part nutzt nicht nur Schauplätze aus der Kampagne

Activision hat bereits bestätigt, dass man im Rahmen der bevorstehenden E3 2017 umfangreiche Details zum Multiplayer-Part des kommenden Shooters „Call of Duty: WW2“ enthüllen wird. Bereits vorab wurde ein weiterer kleiner Hinweis auf das von Sledgehammer Games entwickelte Spiel gegeben, das im November erscheinen soll.

So hat man bereits bestätigt, dass die Spieler im Multiplayer nicht nur Schauplätze aus der Singleplayer-Kampagne geboten bekommen. Man hat deutlich gemacht, dass die Spieler im Mehrspieler-Modus auch Schlachtfelder und Ereignisse zu sehen bekommen, die in der Kampagne nicht thematisiert werden.

Die Singleplayer-Kampagne von „Call of Duty: WW2“ soll  laut bisherigen Informationen hauptsächlich Schauplätze an der Westfront verfolgen. Dennoch soll aber auch die russische Armee in dem World-War-2-Shooter eine Rolle spielen, wofür auch weibliche Charaktere bereits bestätigt wurden. Auf genauere Einzelheiten zu den Mehrspieler-Gefechten müssen wir aber noch einige Tage warten.

Erscheinen soll „Call of Duty: WW2“ am 3. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern sollen garantierten Zugang zu einer Beta erhalten, die zuerst auf der PS4 beginnen soll. In unserer Themenübersicht findet ihr weitere Meldungen zu dem Shooter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

06. Juni 2017 um 12:09 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

06. Juni 2017 um 12:15 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. Juni 2017 um 12:55 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. Juni 2017 um 13:25 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

06. Juni 2017 um 13:36 Uhr