Injustice 2: Sub-Zero im neuen Trailer vorgestellt

Mit einem neuen Charakter-Trailer wird Sub-Zero als neuer Gastcharakter für "Injustice 2" präsentiert, der mit dem kommenden „Fighter Pack 1“ in das Spiel Einzug hält. Der neue Trailer bietet einen Blick auf den Kampfstil des Neuzugangs.

Injustice 2: Sub-Zero im neuen Trailer vorgestellt

Der Superhelden-Prügler „Injustice 2“ wird mit dem „Fighter Pack 1“  im Laufe des Monats noch um Sub-Zero als neuen Gast-Charakter aus der beliebten „Mortal Kombat“-Reihe ergänzt. In einem neuen Trailer zeigt der tödliche Kyromant seine Fähigkeiten im Kampf. Sub-Zero ist im „Fighter Pack 1“  enthalten, kann alternativ aber auch separat erworben werden. Die Fähigkeiten und Moves des Kult-Charakters wurden an das „Injustice 2“-Universum angepasst, um das Balancing zu gewährleisten.

„Sub-Zero ist ein tödlicher Kryomant und der Anführer des reformierten Lin-Kuei-Klans. Als Sub-Zero jünger war, war der Lin-Kuei-Klan korrupt und von den inneren Kreisen heraus zerstört, was seinen Ruhm und seine Ehre befleckte“, wird von offizieller Seite erklärt. „Sub-Zero dient jetzt als Großmeister und hat geschworen, Ruhm und Ehre wiederherzustellen und das Reich gegen Bedrohungen aus der Nähe, der Ferne und allem, was dahinter liegt, zu verteidigen. Sub-Zero sieht in der intergalaktischen Bedrohung Brainiac eine Gefährdung aller Welten und vielleicht ist dies seine beste Möglichkeit zur Wiedergutmachung.“

„Injustice 2“ ist seit dem 18. Mai 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel verfügbar. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr in der Themenübersicht. Hier der frische Charakter-Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.