Agents of Mayhem: "Carnage à trois" im neuen Trailer enthüllt

Deep Silver und die zuständigen Entwickler von Volition Inc. präsentieren uns inzwischen ein weiteres Charakter-Trio aus dem kommenden Action-Titel "Agents of Mayhem". Dieses Mal soll sich alles um die Zerstörung drehen.

Agents of Mayhem: „Carnage à trois“ im neuen Trailer enthüllt

Ein weiteres Mal haben die Verantwortlichen von Deep Silver und Volition Inc. einen neuen Trailer zum in wenigen Wochen im Handel erscheinenden Action-Titel „Agents of Mayhem“ veröffentlicht. Mit diesem stellen uns die Entwickler ein weiteres Heldentrio vor, das auf den Namen „Carnage à trois“ hört und aus Daisy, Braddock und Yeti besteht. Dieses Trio wird in die Schlacht geschickt, wenn man das Chaos benötigt. Schließlich sind alle drei Kämpfer auf die Zerstörung, den Sadismus und die Brutalität spezialisiert.

Das Chaos macht sich breit

Braddock war einst ein Drill Sergeant der US Army und ist zudem eine meisterliche Taktikerin mit einer langen familiären Militärtradition. Einen Großteil der abtrünnigen Soldaten, die die US Army hinter sich gelassen und sich Legion sowie Dr. Babylon angeschlossen haben, hatte sie geschliffen. Da sie diesen Verrat nicht gutheißen kann, hat sie sich Mayhem angeschlossen.

Yeti ist hingegen ein ehemaliger russischer Elitesoldat, der im Rahmen eines ultrageheimen Programms in einen „Cold Warrior“ mutierte. Er hat sich Mayhem angeschlossen, nachdem ein Großteil seiner Kameraden durch die Mutation verrückt wurde.

Daisy nutzt hingegen ihre Erfahrung aus den Roller-Derbys, um ihre Wendigkeit und Geschwindigkeit auszuspielen und den Gegnern eins auf die Mütze zu geben. Mit ihrer Minigun sorgt sie hingegen für weiteres Chaos.

„Agents of Mayhem“ erscheint am 18. August 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.