Project 1514: Teaser-Video zu einem neuen Bandai Namco-Spiel

Bandai Namco hat ein Teaser-Video zu einem Spiel mit dem derzeitigen Namen "Project 1514" veröffentlicht. Wirklich aussagekräftige Informationen lieferte das Unternehmen nicht mit, allerdings scheint im neuen Projekt viel geschossen zu werden.

Project 1514: Teaser-Video zu einem neuen Bandai Namco-Spiel

Bandai Namco hat mal wieder ein Spiel vorgestellt, zu dem so ziemlich nichts bekannt ist. Bestätigt wurde der Titel, der bisher auf den Codenamen „Project 1514“ hört, mit einem Trailer auf Youtube.

Zwar hält sich der Informationsgehalt des Videos sehr in Grenzen, allerdings lässt sich dem Clip und der Beschreibung bereits entnehmen, dass „Project 1514“ über Elemente wie Militär-Schlachtfelder, Kugeln, Schüsse und eine dunkle Atmosphäre verfügt. Zudem werden die folgenden Fragen gestellt: „Welche Welt ist das?“ und „Wofür kämpfen sie?“

Das wissen wir nicht, denn es wurden keine weiteren Details zu „Project 1514“ mitgeliefert. Nicht erwähnt wurden die Plattformen, auf denen der Titel erscheinen soll. Und auch zum Veröffentlichungstermin machte Bandai Namco Entertainment keine Angaben. Fest steht nur noch, dass Dimps mit der Entwicklung beauftragt wurde.

Es bleibt zu hoffen, dass bis zur finalen Enthüllung keine weiteren wenig aussagenden Teaser in den Umlauf gebracht werden. Eventuell erfahren wir im Rahmen der Gamescom 2017 etwas mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.