Minecraft: Story Mode - Zweite Episode von Season Two veröffentlicht

Die zweite Episode von "Minecraft: Story Mode – Season Two", welche in dieser Woche mit dem Titel "Giant Consequences" veröffentlicht wurde, steht nun für alle Plattformen zum Download bereit, wie Telltale und Mojang bestätigt haben.

Minecraft: Story Mode – Zweite Episode von Season Two veröffentlicht

Telltale und Mojang haben in dieser Woche die zweite Episode von „Minecraft: Story Mode – Season Two“ für Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac, iOS und Android veröffentlicht. Passend dazu macht man mit einer aktuellen Meldung auf die Veröffentlichung aufmerksam. In der neuen Episode mit dem Titel „Giant Consequences“  stattet der Admin Beacontown einen Besuch ab.

Nachdem Jesse und seine Freunde die Herausforderungen des See-Tempels überstanden haben, sind sie mit einigen unerwarteten Dingen wieder nach Hause gekommen. Mit im Gepäck hatten sie einen verirrten Abenteurer, ein mächtiges Gerät und einen gigantischen Feind, der Beacontown zu Staub zermalmen könnte. Dieser furchteinflößende neue Gegner könnte gefährlicher sein, als es auf den ersten Blick scheint. Um mehr über ihn herauszufinden, müssen sich Jesse und einige treue Begleiter jedoch zunächst auf ein neues Abenteuer einlassen, bei dem sie sich in das eisige Unbekannte begeben.

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.