Der polnische Publisher und Entwickler CI Games hat einen neuen DLC für den Open-World-Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“ angekündigt. So möchte man mit „The Sabotage“ eine Einzelspieler-Kampagne veröffentlichen, die als Prequel zur Hauptgeschichte des Spiels fungiert.
In der Rolle von Robert North, der Bruder des „Sniper: Ghost Warrior 3“-Protagonisten Jonathan North, wird man gegen den Aufstieg der 23 Society kämpfen. In dem neuen DLC wird Robert North das Land auf eine Revolution der Separatisten vorbereiten, indem er die georgische Armee sabotiert, die sich unter dem Kommando von General Otar Leonidze befindet.
Die Spieler werden auch eine neue Karte mit neuen Schauplätzen geboten bekommen. Ergänzt wird das Paket mit neuen Missionen, neuen Waffen und neuen Fahrzeugen. In einem offiziellen Teaser-Trailer kann man bereits einen ersten Blick auf den „The Sabotage“-DLC werfen.
Dieser soll übrigens am 5. September 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Wer den Season Pass besitzt, erhält den DLC ohne Zusatzkosten.
Den Seasonpass gibts/gabs auch kostenlos im Store. Musste nicht mal meinen Code einlösen 😀
Gibt’s denn überhaupt eine normale Version? Hab immer nur die Season Pass Edition gesehen.
So ungern ich das sage aber warum sollte man sich dafür den DLC holen!?Das Spiel hatte zu release unzählige Fehler die echt furchtbar waren und eine all zu große Verbesserung war das Update da auch nicht unbedingt.warum also soll man sie dafür auch noch belohnen und ihnen auch noch mehr Geld geben?