Rainbow Six Siege: Neuer Teaser-Trailer zeigt den polnischen Operator Ela

Mit einem neuen Teaser-Trailer gewährt uns Ubisoft einen ersten Blick auf den kommenden polnischen Operator Ela, die mit "Operation Blood Orchid" den Weg in "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" finden wird.

Rainbow Six Siege: Neuer Teaser-Trailer zeigt den polnischen Operator Ela

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Paris wollen in wenigen Wochen neue Inhalte in den Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ integrieren. Mit der neuen Season „Operation Blood Orchid“ sollen drei neue Operatoren sowie eine neue Mehrspieler-Karte angeboten werden. In den letzten Tagen waren bereits Teaser-Trailer zu den S.D.U.-Mitgliedern Ying und Lesion sowie zur Karte „Freizeitpark“ aufgetaucht. Heute gewährt man uns einen ersten Blick auf den polnischen Operator Ela.

Ela ist ein Mitglied der polnischen Anti-Terror-Einheit GROM und tritt als Verteidiger in Erscheinung. Sie nutzt ihre Grzmot-Minen, die an jeder Oberfläche haften und bei sich nähernden Bewegungen detonieren, um die Gegner zu desorientieren und zu betäuben. Schaden machen ihre Minen nicht. Allerdings kann Ela auch eine Mine an sich selbst detonieren lassen, wenn sie niedergeschossen wurde. Als Hautwaffen verwendet sie eine Schrotflinte oder eine SMG. Als Zweitwaffe wird eine neue Pistole genutzt, jedoch hat Ubisoft noch keine konkreten Details zu den Waffen mitgeteilt.

Im Übrigen wird „Operation Blood Orchid§ nicht mehr, wie ursprünglich geplant, am 29. August 2017 erscheinen. Das Datum gilt nur noch für die Testserver der PC-Version. Die vollständige Veröffentlichung auf allen Plattformen hofft Ubisoft am 5. September 2017 zu verwirklichen. Der Termin scheint jedoch noch nicht in Stein gemeißelt zu sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.