Mittelerde: Schatten des Krieges - Der Marauder Tribe zeigt sich im neuen Trailer und ein weiteres Video

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions zeigen einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel „Mittelerde: Schatten des Krieges“, in dem dieses Mal die Orks des Marauder Tribe im Mittelpunkt stehen.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Der Marauder Tribe zeigt sich im neuen Trailer und ein weiteres Video

Warner Bros. Interactive Entertainment und die Entwickler von Monolith Productions haben einen weiteren Trailer zum Action-Rollenspiel „Mittelerde: Schatten des Krieges“ auf YouTube veröffentlicht. Im neusten Video stehen die Orks vom Marauder Tribe im Mittelpunkt, die sich offenbar ganz besonders gern mit glänzenden Metallen schmücken. Das Video könnt ihr hier ansehen:

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ wird am 10. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. In dem neuen Teil werden Talion und Celebrimbor einen neuen Ring der Macht schmieden, um den dunklen Fürsten Sauron und seine Streitmacht ein für alle Mal zu vernichten. Dabei wird das aus dem Vorgänger bekannte Nemesis-System in einer deutlich erweiterten Form eine wichtige Rolle spielen. So werden dieses Mal auch Bündnisse und Freundschaften von dem System bestimmt. Die Spieler sollten Vorsicht walten lassen, damit sie keine Zwietracht, Neid und Verrat in eigenen Reihen verbreiten.

Legendary War Party

Zur Gamescom 2017 haben die Verantwortlichen von Warner vor einigen Tagen einige Gäste zur sogenannten Legendary War Party eingeladen, in deren Rahmen die Medien- und Pressebesucher das neue Spiel ausprobieren konnten. Zudem konnte man in ausgelassener Atmosphäre das Showprogramm genießen. Mit einem neuen Video werden euch ihr einige Eindrücke von diesem exklusiven Event vermittelt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.