Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zum Maschinen-Tribe enthüllt

"Mittelerde: Schatten des Krieges" wurde mit einem weiteren Trailer ausgestattet, mit dem dieses Mal ein weiterer Ork-Stamm vorgestellt wurde. Im Fokus steht der Maschinen-Tribe, der versucht, die Herrschaft über Mordor zu erlangen.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Trailer zum Maschinen-Tribe enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment erst bekannt gegeben, dass man zu „Mittelerde: Schatten des Krieges“ die bisher teuerste Marketing-Kampagne für ein Spiel es Unternehmens gestartet hat. Das spüren wir mit der Masse an neuen Trailern, die in diesen Tagen zu dem Open-World-Action-Rollenspiel veröffentlicht werden.

Im neusten Trailer stehen nun die Orks des Maschinen-Tribe im Mittelpunkt. Diese Ork-Fraktion glaubt daran, dass Mordor an der Schwelle zum neuen Zeitalter der Industrie und Mechanisierung steht. „Mit den Rohstoffen der Minen von Tamon Angren stellen ihre Schmieden viel von dem Kriegswerkzeug des Dunklen Herrschers her, und schwarze Rauchfahnen am Himmel sind stets ein klares Zeichen dafür, dass man sich nahe der Fabriken des Maschinen-Tribes befindet“, heißt es von offizieller Seite. Der Maschinen-Tribe führt Krieg auf eine technische und mechanische Weise. Die Mitglieder dieses Stammes sehen sich selbst als ein Zahnrad in einer größeren Maschine, die irgendwann ganz Mordor beherrschen wird.

Die Orks sind in „Mittelerde: Schatten des Krieges“ in verschiedenen Tribes in organisiert, deren Overlords in riesigen Festungen herrschen und ihre Macht ausbreiten wollen. Es wird im Spiel eine dynamische Ork-Gesellschaft mit unterschiedlichen Ork-Kulturen alle vom erweiterten Nemesis-System kontrolliert werden.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ wird am 10. Oktober 2017 für Xbox One, Windows 10 PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Auch PS4 Pro und Xbox One werden unterstützt. Den frischen Trailer könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.