Conan: Funcom bestätigt Entwicklung eines weiteren Spiels

Nach "Conan Exiles" soll direkt die Arbeit an einem weiteren "Conan"-Spiel starten, wie Funcom mit dem jüngsten Geschäftsbericht bestätigte. Aktuell stehe aber noch "Conan Exiles" im Fokus, wie man betonte.

Conan: Funcom bestätigt Entwicklung eines weiteren Spiels

Die Verantwortlichen von Funcom haben im jüngsten Geschäftsbericht einen kleinen Blick in die Zukunft des Unternehmens gewährt. Damit wurde auch bestätigt, dass sich ein weiteres Spiel basierend auf der „Conan“-Marke in Entwicklung befindet. Darüber hinaus wurden aber noch keine genaueren Details von Funcom über das neue „Conan“-Projekt verraten. So können sich Fans nur freuen, dass sie einmal mehr in das Universum eintauchen können. Welche Inhalte wann und auf welchen Plattformen geboten werden, dazu müssen sie sich noch überraschen lassen.

Conan Exiles laut Funcom weiterhin im Mittelpunkt

Es wurde jedoch bereits bestätigt, dass „Conan Exiles“ zunächst weiterhin im Fokus des Studios bleibt. So soll die Vollproduktion des neuen“ Conan“-Projekts erst starten, wenn die Arbeiten an „Conan Exiles“ abgeschlossen sind. Das Online-Survival-Abenteuer „Conan Exiles“ befindet sich derzeit noch im Early-Access.

Die finale Version soll Anfang des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Der Titel soll in der digitalen Fassung als Download und als Retail-Version im Handel veröffentlicht werden. Als Publisher wird Koch Media einspringen, wie kürzlich bekannt gegeben wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.