Elite Dangerous: Das Update 2.4 hat einen Termin - Die Thargoiden im neuen Trailer

Im Zuge eines aktuellen Live-Streams spendierten die Entwickler von Frontier Developments dem "Elite Dangerous"-Update 2.4 einen Termin. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der auf den Kampf gegen die Thargoiden einstimmt.

Vor einigen Wochen kündigten die Entwickler von Frontier Developments ein weiteres Content-Update zur hauseigenen Weltraum-Simulation „Elite Dangerous“ an.

Dieses wird Bestandteil des „Horizons“-Season-Pass sein und den Namen „The Return“ tragen. Wie es der Name des Updates bereits andeutet, findet mit diesem die Thargoiden genannte Alien-Rasse den Weg in „Elite Dangerous“, die den Spielern bereits in den diversen Vorgängern das Leben schwer machte. Hinzukommen neue Waffen, eine weitere Schiffsklasse und mehr.

Elite Dangerous: Releasetermin des Updates 2.4 enthüllt

Nachdem das Update auf die Version 2.4 in den vergangenen Tagen in Form einer Beta auf dem PC getestet wurde, enthüllten die Mannen von Frontiert Developments im Zuge eines aktuellen Live-Streams endlich den finalen Releasetermin.

Wie es heißt, wird „Elite Dangerous: The Return“ ab dem 26. September für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend zur Enthüllung des Releasetermin ließ Frontier Developments einen frischen Trailer springen, der auf den bevorstehenden Kampf gegen die Thargoiden einstimmt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare