WWE 2K18: The Rock, Triple H und weitere Athleten zeigen sich im neuen Trailer

Zum Start in die neue Woche bedachte uns 2K Sports mit dem ersten Gameplay-Trailer zu "WWE 2K18". In diesem sind bekannte Athleten wie The Rock, Triple H oder Stone Cold Steve Austin zu sehen.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Anhänger des Wrestling-Spektakels auf den obligatorischen neuen Ableger der „WWE 2K“-Reihe freuen.

Dieser trägt den Namen „WWE 2K18“ und wird ab dem 17. Oktober für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Im Laufe des Herbst folgt zudem eine Umsetzung für Nintendos Switch. Zu den Features des Nachfolgers gehören unter anderem der überarbeitete Editor, der euch nun noch mehr Möglichkeiten bei der Erstellung eures Athleten bieten soll.

WWE 2K18: Der erste Gameplay-Trailer zum neuen Ableger

Hinzukommt der „Meine Karriere“-Modus. Dieser bietet eine neue Story und einen frei begehbaren Backstage-Bereich. So haben die ‚Mein Spieler‘-Charaktere die Möglichkeit, mit anderen WWE-Superstars zu interagieren und den Verlauf der Handlung mit zu beeinflussen.

Passend zum nahenden Release von „WWE 2K18“ in wenigen Wochen ließ der verantwortliche Publisher 2K Sports den ersten Gameplay-Trailer zu, neuen Ableger springen. In diesem sind verschiedene bekannte Athleten wie The Rock, Triple H oder Stone Cold Steve Austin zu sehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.