Hokuto ga Gotoku: Trailer und Termin zum neuen Fist of the North Star-Spiel

Das kommende "Fist of the North Star"-Spiel "Hokuto ga Gotoku" hat einen für Japan gültigen Release-Termin erhalten. Zudem steht der offizielle TGS 2017-Trailer zur Ansicht bereit.

Hokuto ga Gotoku: Trailer und Termin zum neuen Fist of the North Star-Spiel

Mit „Hokuto ga Gotoku“ wurde im vergangenen August ein neues „Fist of the North Star“-Spiel angekündigt, das im Rahmen der TGS-Woche einen Termin spendiert bekam. Erscheinen wird der Titel demnach am 22. Februar 2018 für die PlayStation 4. Der Termin gilt nur für den japanischen Markt. Einzelheiten zu einer möglichen Veröffentlichung von „Hokuto ga Gotoku“ im Westen nannten der Publisher SEGA und das Yakuza-Studio bislang nicht.

Fest steht aber: Auch im Westen könnt ihr euch ein neues Video zu „Hokuto ga Gotoku“ anschauen. Es wurde anlässlich der Tokyo Game Show 2017 in den Umlauf gebracht. Wir haben den Clip unterhalb dieser Zeilen für euch eingebettet.

Mit „Hokuto ga Gotoku“ bekommt ihr eine originale Story im „Fist of the North Star“-Universum geboten. Das Kampfsystem ist wiederum an die „Yakuza“-Serie angelehnt, allerdings wird es speziell an „Fist of the North Star“ angepasst. Enthalten im neuen Spiel sind verschiedene Mini-Games, die „Yakuza“-Fans vertraut sein dürften. Hier der TGS-Trailer zu „Hokuto ga Gotoku“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.