Call of Duty WW2: Weitere Charakter-Trailer stellen die Alliierten vor

Heute bedachten uns Sledgehammer Games und Activision mit zwei neuen Charakter-Trailern zu "Call of Duty: WW2". In diesen sind die beiden alliierten Charaktere Crowley und Rousseau zu sehen.

Zu den größten Titeln des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts dürfte zweifelsohne der Shooter „Call of Duty: WW2“ gehören.

Dieser entsteht aktuell bei den Entwicklern von Sledgehammer Games und wird am 3. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Offiziellen Angaben zufolge soll „Call of Duty: WW2“ mit einer spannenden Kampagne aufwarten, deren Geschichte euch über einen langen Zeitraum im Gedächtnis bleibt.

Call of Duty: WW2 – Zwei weitere Charakter-Trailer veröffentlicht

Nachdem im Laufe der Woche bereits erste Trailer veröffentlicht wurden, mit denen uns die Allierten vorgestellt wurden, stehen ab sofort zwei weitere Charakter-Trailer bereit. Diese könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Zum einen zeigen diese den Charakter Crowley, zu dem es heißt: „Nach jahrelangen Kämpfen bei den britischen Expeditionsstreitkräften dient Major Arthur Crowley bei der Special Operations Executive, wo er hinter feindlichen Linien verdeckte Missionen ausführt“.

Nummer Zwei im Bunde ist die Widerstandskämpferin Rousseau, zu der die Macher ausführen: „Rousseau, eine extrem fähige französische Widerstandskämpferin, wird tun, was nötig ist, um die Achsenmächte in Frankreich zu bekämpfen und ihre Familie zu rächen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.