Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Hat 2,5 Millionen Verkäufe erreicht

Mit der "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy" haben die Verantwortlichen von Activision einen großen Erfolg gefiert. Die Neuauflage konnte nämlich über 2,5 Millionen Verkäufe erzielen.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Hat 2,5 Millionen Verkäufe erreicht

Die Verantwortlichen von Activision und Vicarious Visions hatten im vergangenen Juni die Spielesammlung „Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy“ exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel gebracht. Der Publisher zeigte sich in der Vergangenheit mit den Verkaufszahlen der Neuauflage mehr als zufrieden und schloss die Entwicklung weiterer Remaster-Projekte nicht aus.

Auf seinem Twitter-Kanal hat der Niko Partners-Analyst Daniel Ahmad ein Statement zu den bisherigen Verkaufszahlen der Remaster-Sammlung abgegeben. So sei ihm beim Überprüfen einiger Zahlen aufgefallen, dass die „Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy“ inzwischen mehr als 2,5 Millionen Verkäufe erreichen konnte. Eine beeindruckende Zahl für die Neuauflage der PlayStation-Klassiker „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“.

Mit der „Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy“ haben die Spieler technisch aufgewertete Neuauflagen erhalten, die größtenteils sehr gelungen sind. Allerdings haben die Entwickler im Vergleich zu den Originalen einige spielerische Anpassungen vorgenommen, die für einige Probleme gesorgt haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.