Pyre: Das "True Nightwing"-Update soll einen überarbeiteten Kampagnen-Modus enthalten

Die Verantwortlichen von Supergiant Games werden dem gruppenbasierten Rollenspiel "Pyre" ein neues Update verpassen. Dieses soll einen überarbeiteten Kampagnen-Modus ins Spiel bringen.

Die Mannen von Supergiant Games, die in der Vergangenheit bereits „Bastion“ und „Transistor“ veröffentlicht hatten, hatten im vergangenen Juli das gruppenbasierte Rollenspiel „Pyre“ auf die PlayStation 4 und den PC gebracht. Die Entwickler haben inzwischen bekanntgegeben, dass man ein neues kostenfreies Update veröffentlichen wird. Für den PC ist der Patch bereits erschienen. PlayStation 4-Spieler sollen in Kürze versorgt werden.

Das „True Nightwing“-Update beinhaltet einen neuen Kampagnen-Modus, der nach dem Abschluss der Handlung automatisch freigeschaltet wird. Die Spieler sollen eine größere Herausforderung erhalten, in der die eigenen Entscheidungen und Ausgänge auch weiterhin Bestand haben, wenn man mal sterben sollte. Ein „Game Over“-Bildschirm ist nämlich nicht enthalten. Der neue Modus bringt folgende Änderungen mit sich:

  • Die Basis-Schwierigkeit ist die gleiche wie Heightened
  • Alle Titanen-Sterne freigeschaltet und einige müssen verwendet werden
  • Die zum Aufleveln benötigte Erleuchtung wurde neu skaliert
  • Man kann keine Checkpoints laden oder Rites neustarten
  • Das Buch der Rites und die Weiße Laute sind vollständig freigeschaltet
  • Slugmarket-Inventar ist vollständig freigeschaltet
  • Glorreiche Taten werden viel früher vorgestellt
  • Anmerkung: Einmal ausgewählt, kann diese Einstellung nicht geändert werden

Die Entwickler haben auch mitgeteilt, dass die Fans zwei zusätzliche Stunden an Musik herunterladen können. Auf der offiziellen Seite hat man diesbezüglich auch weitere Informationen genannt. Die neue Musik kann man auch auf dem YouTube-Kanal des Entwicklerstudios finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.