Assassin's Creed Origins: Neuer Trailer zur Bruderschaft und zahlreiche Clips eingetroffen

Heute bedachte uns Ubisoft nicht nur mit einem frischen Trailer zu "Assassin's Creed Origins", in dem die Ursprünge der Bruderschaft in den Fokus rücken. Darüber hinaus wurde ein Dutzend weiterer Clips veröffentlicht.

Nachdem Ubisoft der „Assassin’s Creed“-Reihe im vergangenen Jahr eine kreative Auszeit gönnte und sich auf den Release einer Collection beschränkte, soll die Marke in diesem Jahr neu durchstarten.

So wird Ubisoft am 27. Oktober „Assassin’s Creed Origins“ veröffentlichen, das für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Dieses Mal verschlägt es euch in das antike Ägypten, wo eine offene und abwechslungsreiche Spielwelt darauf wartet, von euch erkundet zu werden.

Assassin’s Creed Origins: Zahlreiche neue Videos zum kommenden Ableger

„Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der grossen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und, eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen – die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft“, so Ubisoft.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release bedachte uns Ubisoft heute mit einem frischen Trailer zu „Assassin’s Creed Origins“, in dem das Unternehmen auf die Ursprünge der Bruderschaft eingeht. Zudem stehen verschiedene neue Clips bereit, mit denen etwas näher auf die Welt des neuen Ablegers eingegangen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

04. Oktober 2017 um 19:18 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

04. Oktober 2017 um 20:37 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

05. Oktober 2017 um 04:36 Uhr