GTA 5 Online: Verwandlungsrennen jetzt verfügbar, Trailer

Kommentare (8)

Ein neuer Trailer zeigt einige Szenen aus den kommenden Verwandlungsrennen für "GTA 5 Online". Zudem wurde der Veröffentlichungstermin für den neuen Spielmodus angekündigt. UPDATE: Der neue Modus steht nun zur Verfügung.

GTA 5 Online: Verwandlungsrennen jetzt verfügbar, Trailer

Update: Die neuen Verwandlungsrennen für „GTA 5 Online“ wurden heute verfügbar gemacht, wie Rockstar zuvor angekündigt hat. Die Details erfahrt ihr weiter unten.

Ursprüngliche Meldung: Die bereits vor einigen Tagen angekündigten Verwandlungsrennen für „GTA 5 Online“ haben von Rockstar Games heute einen Termin erhalten. Die neue Spielvariante soll demnach am 17. Oktober 2017 verfügbar gemacht werden. Gleichzeitig gibt man mit einem neuen Trailer eine Vorschau auf die Verwandlungsrennen und verrät einige Details. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden.

Wie der Name des neuen Modus‘ bereits andeutet, werden sich die Vehikel der Spieler in den Verwandlungsrennen abhängig vom jeweiligen Terrain zwischen Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen hin und her verwandeln. Die Spieler können beispielsweise aus den Kurven eines Straßenrennens in der Innenstadt in einen ultraschnellen Jet springen und über Los Santos ihr fliegerisches Können unter Beweis stellen. Nach einem Sturzflug geht es dann vielleicht im Jet-Ski Richtung Raton Canyon.

„Verwandlungsrennen finden auf neuen und einzigartigen Stuntstrecken mit nahtlosen Übergängen zwischen Land, Wasser und Luft statt. Dabei wird die ganze Bandbreite verfügbarer Fahrzeugtypen durchlaufen – von Supersport- und Geländewagen bis hin zu Booten, Flugzeugen und Helikoptern – und als Zugabe erwarten euch auch noch einige Fallschirmsprünge“, kündigte Rockstar Games bereits mit der Ankündigung an. Hier erfahrt ihr weitere Details dazu.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frauenarzt sagt:

    Nette Idee, werde ich heute mal testen.

  2. SkywalkerMR sagt:

    Ich will weitere Heists... Und nicht so 'nen Mario-Kart-Abklatsch.

  3. dharma sagt:

    eher ein The Crew 2 Abklatsch mit dem Feature Auto/Flieger/Boot

  4. Spastika sagt:

    Sieht nach spass aus. Würde ich nicht immer kurz vor den rennen und missionen rausgekickt werden. Nach 15min wartezeit...

  5. Frauenarzt sagt:

    Bin grade 2 dieser Verwandlungsrennen gefahren. Echt spaßige Sache. 🙂

  6. double H sagt:

    @SkywalkerMR
    100%ige Zustimmung.
    für ein Geiles dlc würd ich zahlen !!!

  7. xjohndoex86 sagt:

    Erst PUBG dann The Crew 2. R* klaut zur Zeit ziemlich dreist seine Ideen für den MP zusammen.^^

  8. Maiki183 sagt:

    lieber gut geklaut ....

    die können sich ruhig bei den anderen bedienen. 😉

    vielleicht mal sowas in richtung dayz.
    schön ohne mini map und ohne auto aim.
    diese ganzen hinweis schilder überm kopf und diese map nerven nur bei den deathmatches etc.
    keine autos, flugzeuge, usw.
    so das man zu fuß die spielwelt erkunden muss und überall gefahr lauern kann.
    dazu ein rucksack bzw sehr eingeschränktes waffen arsenal.
    hach wär das schön. 🙂