Dragon Ball FighterZ: Bandai Namco enthüllt japanischen Termin, zwei weitere Charaktere und Infos zum Story-Modus

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben heute einen offiziellen japanischen Erscheinungstermin, zwei weitere spielbare Charaktere sowie Details zum Story-Modus von "Dragon Ball FighterZ" bekanntgegeben.

Dragon Ball FighterZ: Bandai Namco enthüllt japanischen Termin, zwei weitere Charaktere und Infos zum Story-Modus

Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben in der aktuellen Ausgabe der japanischen V-Jump neue Informationen zum kommenden Beat ‚em Up „Dragon Ball FighterZ“ enthüllt. Demnach wird das neue Prügelspiel bereits am 1. Februar 2018 im japanischen Handel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Einen konkreten Termin für den nordamerikanischen und europäischen Markt hat man noch nicht bekanntgegeben. Allerdings soll die Veröffentlichung ebenfalls im Februar 2018 erfolgen.

Zudem haben die Entwickler bekanntgegeben, dass Nappa und Kapitän Ginyu als spielbare Charaktere enthalten sein werden. Nappa kann Pflanzenmänner beschwören und seine Spezialattacke „Kappa!“ verwenden. Kapitän Ginyu verlässt sich hingegen auf seine Ginyu-Einheit und seine „Körpertausch“-Fähigkeit.

Im Rahmen des Story-Modus wird ein Ereignis stattfinden, das die Super Warriors nach und nach ausschaltet. Wenn Goku erwacht, ist er mit dem Geist des Spielers verbunden. Im Laufe des Abenteuers wird sich der Geist des Spielers mit anderen Charakteren verbinden, wodurch die Spieler unterschiedliche Charaktere spielen können. Die Verbindung kann übrigens vertieft werden, um auch persönliche Unterhaltungen der Charaktere mithören zu können.

Die Spieler haben auch die Möglichkeit zu kämpfen, Erfahrungspunkte aufzubauen, Verbündete zu retten, Fähigkeiten zu erlernen und weitere Dinge zu machen, während sie auf der Karte voranschreiten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.