EA Sports UFC 3: Die Enthüllung erfolgt am morgigen Freitag - Teaser-Trailer

Die Verantwortlichen von Electronic Arts haben bekanntgegeben, dass die Enthüllung des Kampfspiels "EA Sports UFC 3" Ende dieser Woche erfolgt. Somit sollte man morgen ein Auge nach dem Spiel offen halten.

EA Sports UFC 3: Die Enthüllung erfolgt am morgigen Freitag – Teaser-Trailer

Bereits seit mehreren Monaten ist es ein offenes Geheimnis, dass sich die MMA-Simulation „EA Sports UFC 3“ für die PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung befindet. Laut einem Finanzbericht aus dem vergangenen Mai soll die Veröffentlichung des Spiels Anfang 2018 erfolgen. Die Enthüllung des neuesten Kampfspiels ließ bisher jedoch noch auf sich warten.

Allerdings haben die zuständigen Entwickler einen kurzen Teaser-Trailer bereitgestellt. Mit diesem haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass die Enthüllung von „EA Sports UFC 3“ am morgigen Freitag, den 3. November 2017 auf dem offiziellen YouTube-Kanal zum Spiel stattfinden wird-

Somit kann man bereits darauf gespannt sein, welche Neuerungen der dritte Ableger zu bieten haben wird. Mit dem letzten Teil hatten die Entwickler schließlich das Ultimate Team in die Reihe integriert sowie einen umfangreicheren Karrieremodus geboten. Welche Neuerungen „EA Spots UFC 3“ zu bieten haben wird, werden wir morgen erfahren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&SaIly

Mustang&SaIly

02. November 2017 um 11:59 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

02. November 2017 um 13:45 Uhr