Telltales Guardians of the Galaxy: Fünfte Episode veröffentlicht, Trailer und Infos

Kommentare (1)

Telltale Games hat die finale Episode zu "Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" mit einem neuen Trailer vorgestellt. Neben einigen Details wurde auch der Veröffentlichungstermin enthüllt. UPDATE: Die finale Episode wurde veröffentlicht.

Telltales Guardians of the Galaxy: Fünfte Episode veröffentlicht, Trailer und Infos

Update: Die fünfte und gleichzeitig finale Episode von „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series steht ab sofort mit dem Titel „Don’t Stop Believin“ im PSN Store zum Kauf bereit.

Ursprüngliche Meldung: Telltale Games hat heute den Termin und weitere Details zur fünften und gleichzeitig finalen Episode von „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ enthüllt. Gleichzeitig wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen ersten Vorgeschmack auf die finale Episode bietet. Die fünfte Episode trägt den Titel „Don’t Stop Believin“ und wird am 7. November 2017 für etwa 6,49 Euro veröffentlicht, wie mit der aktuellen Meldung verraten wird. Das Spiel kann auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac, sowie iOS und Android gespielt werden.

Die Verantwortlichen von Telltale Games haben auch eine erste Beschreibung der Handlung präsentiert. Von offizieller Seite heißt es: „Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schließlich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten – noch ein Mal.“

Die Episoden der Serie können entweder einzeln oder auch in Form einer speziellen Season-Pass-Disc bei Einzelhändlern erworben werden. Die Season-Pass-Disc beinhaltet die erste Episode „Tangled Up in Blue“ und gewährt mit dem Season-Pass Zugriff auf alle weiteren Folgen, die dann heruntergeladen werden können. Hier der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. spider2000 sagt:

    cool, ich bin gespannt wie das staffelfinale so wird.

Kommentieren

Reviews