Tekken 7: Kommender Charakter Geese Howard im neuen Gameplay vorgestellt

Bandai Namco Entertainment wird das Kampfspiel "Tekken 7" früher oder später mit einem neuen Zusatzcharakter namens Geese Howard ausstatten. Zu dem neuen Charakter erreicht uns inzwischen neues Gameplay.

Tekken 7: Kommender Charakter Geese Howard im neuen Gameplay vorgestellt

Der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment hatte bereits im vergangenen Juli bekanntgegeben, dass man mit Geese Howard einen weiteren Charakter in das beliebte Kampfspiel „Tekken 7“ integrieren wird. Somit werden die Spieler erstmals einen Charakter aus der „Fatal Fury“-Reihe aus dem Hause SNK geboten bekommen.

Geese Howard wird seine legendären roten Trainingshosen auspacken und alles daran setzen Heihachi zu vernichten sowie die weiteren bekannten „Tekken“-Charaktere wie Kazuya, Yoshimitsu, Hwoarang und Co. niederzustrecken und seinem Willen zu unterwerfen. Er ist nach Akuma, bekannt aus der „Street Fighter“-Reihe, der zweite Gastcharakter, der in „Tekken 7“ zur Verfügung stehen wird.

„Tekken 7“ ist bereits seit Juni für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich. In einem neuen Gameplayvideo gewährt man uns bereits einen Blick auf Geese Howard, der im Winter 2017 veröffentlicht werden soll. Allerdings haben die Entwickler weiterhin keinen konkreten Erscheinungstermin mitgeteilt. Nichtsdestotrotz sollte das neue Gameplay die Vorfreude auf Geese Howard steigern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.