Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works haben die aktuellste Ausgabe der Weekly Jump genutzt, um drei weitere Charaktere für das kommende Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ zu bestätigen. Laut den neuesten Informationen sollen Gotenks, Kid Boo und der erwachsene Gohan als spielbare Kämpfer enthalten sein.
Gotenks‘ Meteor-Attacke ist im Übrigen der „Charging Ultra Buu Buu Volleyball“. Je nach Partner wird sich die Szene verändern. Kid Boo nutzt hingegen den „Planet Burst“ als Meteor-Attacke. Der erwachsene Gohan kann wiederum weiteres Potential freischalten, indem er die KI-Anzeige konsumiert. Als Meteor-Attacke vertraut er wiederum auf das ultimative Kamehameha.
Allerdings haben die Entwickler in der Weekly Jump zwei weitere Aspekte des Spiels bestätigt. Demnach können die Spieler einen Shop nutzen, um weitere Farbvariationen der Charaktere und neue Titel freizuschalten. Desweiteren kann man den Arcade-Modus mit einer vorbestimmten Anzahl an Kämpfen genießen. Der Weg soll durch Sieg oder Niederlage bestimmt werden.
„Dragon Ball FighterZ“ erscheint am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
ihr Spinner xD Herrlich =D
@bloody: das kommt schon, kopf hoch, ich hatte anfangs nur zwei kilo lol, aber es ist erstaunlich wie schnell die kraft kommt!!und ganz ehrlich? die jungs und mädels schauen mich viel mehr an seit ich sport mache, es lohnt sich!!! bleib am ball und nicht demotivieren lassen, glaub mir ich weiß wie hart es sein kann!!!!
net schlecht @maxi_tomec. dann siehst du sicher bald aus wie son goku. mehr als 3kg schaff ich net. da ist bei mir ende.
ich wäre echt gern son goku ^^ männer in solch animes haben immer riesige…..muskeln… *_* ich trainiere auch schon echt viel und höre chala head chala dazu!!! gerade bizeps mit 4 kg PRO HANTEL. sorry, aber man muss was tun um in form zu bleiben und gut auszusehen 😉 nicht nur gaming und alles leicht machen im leben, manchmal muss man was tun.