Rainbow Six Siege: Operation White Noise - Video zu Fähigkeiten und Geräten der neuen Operator

Ubisoft stellt mit einem weiteren Video die Fähigkeiten und Geräte der drei neuen Operator aus der kommenden Erweiterung "Operation White Noise" für den Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" genauer vor.

Rainbow Six Siege: Operation White Noise – Video zu Fähigkeiten und Geräten der neuen Operator

Bevor Ubisoft den Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ in das dritte Jahr schickt, erhalten die Spieler mit der finalen Season von Year 2 die „Operation White Noise“ mit einige neuen Operatoren. In einem neuen Trailer stellen die Entwickler von Ubisoft die Fähigkeiten und Geräte der drei neuen Operatoren Dokkaebi, Vigil und Zofia genauer vor. Den neuen Gameplay-Trailer könnt ihr hier ansehen:

In der Videobeschreibung heißt es: „Operation White Noise wird Rainbow Six nach Südkorea führen, zur neuen Karte ‚Turm‘. Hier werden deine Fähigkeit mit Höhen umzugehen getestet und drei neue Opreatoren in Spiel gebracht- Dokkaebi, Vigil, und Zofia – ausgerüstet mit neuen Gadgets. Hier findest du Gameplay-Material, das alle drei in Aktion zeigt, sowie Tipps, die dir zu einem guten Start verhelfen sollen.“

Die polnische Angreiferin Zofia bringt unter anderem einen doppelläufigen Granatwerfer zum Einsatz, mit dem sie Wände einreißen kann. Die koreanische Angreiferin Dokkaebi ist hingegen darauf spezialisiert Kameras zu hacken und die Kommunikation der Gegner auszuschalten. Der koreanische Verteidiger Vigil besitzt die Fähigkeit, Kameras und Drohnen zu manipulieren, damit sie ihn nicht entdecken.

Falls ihr nach zwei Jahren „Rainbow Six Siege“ noch nicht genug habt, könnt ihr euch glücklich schätzen, da Ubisoft die Fans auch im dritten Jahr mit weiteren neuen Inhalten versorgen wird, wie kürzlich bereits angekündigt wurde. Details erfahrt ihr mit der kürzlich enthüllten Roadmap.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.