Die Säulen der Erde: Neuer Trailer zu Buch 2 des interaktiven Thrillers

"Die Säulen der Erde Buch 2" wird demnächst veröffentlicht, wie Daedalic Entertainment und Bastei-Lübbe mit dem neuen Trailer bestätigen. Die Konsolen-Spieler werden im Januar 2018 mit dem neuen Inhalt versorgt.

Die Säulen der Erde: Neuer Trailer zu Buch 2 des interaktiven Thrillers

Daedalic Entertainment und Bastei-Lübbe setzen den interaktiven Thriller „Die Säulen der Erde“ für PlayStation 4, Xbox One, PC demnächst mit Buch 2 fort. Mit einem neuen Trailer wird ein kleiner Ausblick auf die neuen Inhalte geboten. Insgesamt wird das Spiel auf drei Bücher mit je sieben Kapiteln aufgeteilt sein. Die Käufer des ersten Buchs erhalten ohne weitere Kosten Zugriff auf Buch 2 und Buch 3 sobald diese veröffentlicht wurden.

„Die Säulen der Erde Buch 2“ wird am 13. Dezember 2017 zunächst für PC veröffentlicht. Die Konsolen-Version für PlayStation 4 und Xbox One soll im Januar 2018 folgen. Der genaue Termin für Konsolen-Spieler wurde noch nicht genannt.

Zum neuen Inhalt „Wer den Wind sät“ heißt es von offizieller Seite: „Es ist an der Zeit! Folgt dem Pfad der Zerstörung, den William für Aliena vorgesehen hat und erlebt, wie sich Toms und Philips mächtige Kathedrale aus der Asche erhebt! In Zeiten des politischen Aufruhrs werden Entscheidungen dramatischer und auch der Tod lauert in der Finsternis. Es ist Zeit für das zweite Buch von Ken Folletts Die Säulen der Erde!“

Die Handlung des interaktiven Thrillers ist im England des 12. Jahrhunderts angesiedelt. Die Spieler folgen in der fiktionalen Stadt Kingsbridge einer Geschichte mit den Hauptfiguren Philip, Jack und Aliena rund um Verschwörungen, Intrigen und Romanzen. Die Spieler erkunden das mittelalterliche England und nehmen mit ihren Entscheidungen Einfluss auf den Handlungsverlauf des Spiels.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.