Rainbow Six Siege: Operation White Noise im Launch-Trailer und 25 Millionen Spieler bestätigt

Die Verantwortlichen des französischen Publishers und Entwicklers Ubisoft haben den Launch-Trailer zur "Operation White Noise"-Erweiterung für "Rainbow Six Siege" veröffentlicht. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass der Taktik-Shooter inzwischen die Marke von 25 Millionen Spielern geknackt hat.

Rainbow Six Siege: Operation White Noise im Launch-Trailer und 25 Millionen Spieler bestätigt

Ubisoft  hat heute den offiziellen Launch-Trailer zur neuen Inhalts-Erweiterung namens „Operation White Noise“ für „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ veröffentlicht. Die Erweiterung soll demnach kurz nach dem zweijährigen Jubiläum des Taktik-Shooters  für alle Plattformen veröffentlicht werden. Den Trailer haben wir weiter unten im Artikel eingebunden.

Spieler von „Rainbow Six Siege“ können den Year 2 Pass bis zum 12. Dezember kaufen und damit vorab die neuen Operator von Operation White Noise im Spiel verwenden.  Die neue Season für den Shooter bringt die Mok-Myeok-Turm-Karte, in der die Spieler hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea auf einem Aussichtsichtsturm zur Tat schreiten muss. Neben der neuen Karte kommen mit Operation White Noise auch drei neue Operator ins Spiel. Es handelt sich um Dokkaebi, Vigil und Zofia.  Hier der Launch-Trailer:

Rainbow Six Siege: 25 Millionen Spieler

Ubisoft gibt außerdem bekannt, dass „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ inzwischen die Marke von 25 Millionen Spielern geknackt hat. Die Änderungen nach den Startschwierigkeiten haben sich offenbar ausgezahlt. Dazu teilte man mit:

„Die Investition in unsere Spieler ist das Kapital zum Erfolg des Spiels, wobei Langlebigkeit für uns immer wichtig ist. Im Laufe des Spiels haben wir die Entwicklung mit den Wünschen der Community im Hinterkopf fortgesetzt“, sagt Alexandre Remy, Brand Director Rainbow Six Siege. „Wir freuen uns zu sehen, dass der Community das Spiel gefällt, immer mehr Freunde eingestiegen sind und uns ein ums andere Mal beeindruckt und damit überrascht, was sie in dem Spiel zu leisten im Stande sind.““

Die Unterstützung von „Rainbow Six Siege“ im dritten Jahr wurde kürzlich bereits zugesichert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.