Fighting EX Layer: Blair Dame mit einem neuen Trailer angedeutet

Die Verantwortlichen von Arika haben einen neuen Trailer zum kommenden Kampfspiel "Fighting EX Layer" bereitgestellt und angedeutet, dass Blair Dame als Kämpferin zurückkehrt.

Fighting EX Layer: Blair Dame mit einem neuen Trailer angedeutet

Die zuständigen Entwickler von Arika hatten vor wenigen Wochen bekanntgegeben, dass ihr mysteriöses Kampfspiel, das erstmals im vergangenen Sommer vorgestellt wurde, den Namen „Fighting EX Layer“ tragen wird. Inzwischen haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen weiteren spielbaren Charakter andeutet. Demnach scheint die aus „Street Fighter EX“ bekannte Kämpferin Blair Dame zurückzukehren.

Blair Dame wäre der achte spielbare und zweite weibliche Charakter, den die Entwickler für „Fighting EX Layer“ bestätigt haben. In der Vergangenheit wurde nämlich bereits bestätigt, dass die Spieler mit Kairi, Shirase, Garuda, Skullomania, Darun Mister, Allen Snider und Doctrine Dark in den Kampf ziehen können.

Im kommenden Jahr soll „Fighting EX Layer“ exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Zudem wird man in Kürze einen umfangreichen Beta-Test veranstalten. So sollen alle Spieler ab dem 11. Dezember 2017 die Möglichkeit bekommen „Fighting EX Layer“ zwei Wochen lang zu testen. Zudem wird Arika das Spiel auf der PlayStation Experience, die am kommenden Wochenende in Anaheim, Kalifornien stattfinden wird, in einer spielbaren Version vorstellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.