My Hero Academia One's Justice: Bandai Namco präsentiert einen Trailer und erstes Gameplay

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment liefern uns von der Jump Festa 2018 einen ersten Trailer und erstes Gameplaymaterial zum kommenden Action-Brawler "My Hero Academia: One's Justice".

Der Action-Brawler „My Hero Academia: One’s Justice“ wurde vor wenigen Wochen offiziell angekündigt. Dabei hatten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment bereits mitgeteilt, dass sie die Jump Festa 2018 nutzen werden, um erstes Videomaterial vorzustellen. Da die Jump Festa 2018 an diesem Wochenende in Tokio stattfindet, haben die Entwickler einen Livestream genutzt, um sowohl einen Trailer als auch Gameplay zu „My Hero Academia: One’s Justice“ zu enthüllen.

Die Entwickler haben mitgeteilt, dass Katsuki Bakugo mit seiner „Explosion“-Macke im Spiel zu sehen sein wird. In dem ersten Gameplaymaterial kann man ihn bereits im Kampf gegen Izuki Midoriya, dem Protagonisten des Spiels, betrachten. Izuki Midoriya nutzt seine „One for All“-Macke, die er von dem legendären Helden All Might erhalten hat.

„My Hero Academia: One’s Justice“ befindet sich für die PlayStation 4 sowie Nintendo Switch in Entwicklung und soll im kommenden Jahr zumindest in Japan veröffentlicht werden. Eine westliche Veröffentlichung hat Bandai Namco Entertainment noch nicht bestätigt.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.