Sniper Ghost Warrior 3: Termin und weitere Details zum Multiplayer-Part bekannt

Der Multiplayer-Part von "Sniper Ghost Warrior 3" wird im kommenden Jahr, Ende Januar letztendlich noch erscheinen, wie die Verantwortlichen von CI Games inzwischen bekannt gegeben haben. Auch die Multiplayer-Inhalte wurden enthüllt.

Sniper Ghost Warrior 3: Termin und weitere Details zum Multiplayer-Part bekannt

Schon Anfang dieses Jahres haben die Entwickler von CI Games bestätigt, dass der Open-World-Taktik Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“ mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet werden soll. Inzwischen wurde auch ein Termin für das umfangreiche Inhalts-Update bekannt gegeben.

Die Spieler auf PlayStation 4-, Xbox One– und PC-Spieler sollen laut der aktuellen Meldung ab dem 26. Januar 2018 einen Multiplayer-Modus in „Sniper: Ghost Warrior 3“ finden können. Bei dieser Gelegenheit haben sich die Entwickler für die Geduld und Unterstützung der Spieler bedankt und gaben weitere Details zu den Multiplayer-Features bekannt.

Im kommenden Multiplayer-Part werden die Spieler demnach verschiedene Spielmodi, mehrere Karten sowie eine Auswahl von mehreren Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Charakteren geboten bekommen. Die Features in der Übersicht:

Sniper Ghost Warrior 3: Multiplayer-Inhalte

  • Drei Spielmodi
    • Kopfgeldjäger – Wird eure Überlebens- und Risikomanagement-Fähigkeiten auf die Probe stellen. Mehr Risiko = mehr Belohnungen
    • Scharfschütze – Wird schnelle Reflexe erfordern.
    • Klassisches Team Deathmatch
  • Vier Karten – Jede ist in einer einzigartigen Umgebung angesiedelt und wird in der Größe variieren.
  • Zwei zusätzliche, exklusive Karten sind im „Sniper: Ghost Warrior 3“-Season Pass für eine Gesamtanzahl von sechs Karten enthalten.
  • Über zehn Waffen, die euch einzigartige Möglichkeiten geben.
  • Über zehn Ausrüstungsgegenstände
  • Über 15 verschiedene Charaktere mit mehreren Outfits für verschiedene Umgebungen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.