Dragon Ball FighterZ: Frisches Charaktervideo stellt Tenshinhan vor

Bandai Namco Entertainment und Arc System Works präsentieren uns ein weiteres Charaktervideo zum Ende des kommenden Monats erscheinenden Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ". Dieses Mal stellt man uns Tenshinhan im Detail vor.

Dragon Ball FighterZ: Frisches Charaktervideo stellt Tenshinhan vor

In wenigen Wochen wird man mit dem Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ packende Teamkämpfe auf Basis der populären Animeserie geboten bekommen. In letzter Zeit hatten Bandai Namco Entertainment und die verantwortlichen Entwickler von Arc System Works verschiedene Charaktervideos bereitgestellt, um allen Spielern bereits einen Eindruck von den Fähigkeiten der unterschiedlichen Kämpfer zu geben.

In dem neuen Charaktervideo gehen die Verantwortlichen auf Tenshinhan ein. Dieser nutzt sein drittes Auge, um besondere Techniken zu verwenden und seine Gegner niederzustrecken. In „Dragon Ball FighterZ“ wird er sich in Bestform befinden müssen, um einige der bekanntesten Charaktere der Vorlage zu besiegen.

„Dragon Ball FighterZ“ erscheint am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Zuvor werden die Verantwortlichen auch eine offene Beta veranstalten, um allen Spielern die Chance auf einen Ersteindruck zu geben sowie die Server einem letzten Stresstest zu unterziehen. Wer sich ein weiteres Mal die verschiedenen Charaktervideos anschauen möchte, sollte einmal in unserer Themenübersicht stöbern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.