Rocket League: Psyonix sucht neue Standard-Musik - Fans sind gefragt

Die Entwicklerschmiede Psyonix sucht eine neue Standard-Musik für ihren Software-Output "Rocket League". Welche dies sein wird, bestimmen die Fans aus einer Auswahl von vier Songs.

Rocket League: Psyonix sucht neue Standard-Musik – Fans sind gefragt

Seit gut drei Jahren befindet sich „Rocket League“, inzwischen für verschiedene Systeme, auf dem Markt und erfreut sich immer noch größter Beliebtheit. Nun planen die Macher des Autoball-Spiels, Psyonix, die Standard-Musik in dem Spiel zu ändern.

Diese Entscheidung fallen sie jedoch nicht alleine, sondern beziehen die treue Fangemeinschaft mit ein. Dies geschieht über Twitter, wo über eine unterhalb zu findende Umfrage insgesamt vier Songs zur Verfügung stehen. Die Elektro-Band „Hollywood Principle“ von Psyonix Sound Designer Mike Ault stellt mit „Breathing Underwater (Ether Remix)“, „Firework“ und „Solar Eclipses ft. Dr. Awkward“ alleine drei Titel. Die „Drunk Girls“ komplettieren die Auswahl mit dem Song „Don’t Stop the Party (Feat. deanna)“.

Alle Musiktitel sind unterhalb über YouTube-Videos anhörbar. Die Abstimmung läuft noch bis zum 17. Januar. Der Gewinnersong wird mit dem nächsten Update in das Spiel implementiert.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.