Destiny 2: Roadmap fasst geplante Änderungen der nächsten Monate zusammen

Bungie hat bekanntgegeben, welche Änderungen die Spieler in den nächsten Monaten im Online-Shooter "Destiny 2" erwarten dürfen. In einer Roadmap hat man die geplanten Anpassungen zusammengefasst.

Die zuständigen Entwickler von Bungie haben eine Roadmap zum Online-Shooter „Destiny 2“ veröffentlicht, mit der man uns schon einmal verrät, welche Änderungen in den nächsten Wochen und Monaten geplant sind. Mit dem Update 1.1.2 hat man bereits einige Überarbeitungen am Spiel vorgenommen. Ende Februar 2018 soll wiederum das Update 1.1.3 folgen.

Bungie hat im Weiteren klargestellt, dass man die genannten Features in den nächsten Wochen genauer mit Bildern und Entwicklerkommentaren erklären wird. Zudem wird man Bescheid geben, wenn sich an dem Plan etwas ändert. Desweiteren möchte man den Spielern alle aufgeworfenen Fragen beantworten.

Mehr: Destiny 2 – Rockstar Energy Schmelztiegel-Herausforderung und Trailer verfügbar

Hier ist die Roadmap von „Destiny 2“:

1.1.2 Meisterwerke – Live

  • Meisterwerk-Rüstung
  • Verbesserung der Raid-Belohnung
  • Prometheus-Linse-Buff
  • Fix für Flashpoint-Meilenstein
  • Poststellen-Benachrichtigungen
  • Exotische in Heroischen Strikes
  • Merkur-Herausforderungen bei Abenteuern
  • Fix für Clan-Engramme aus Dämmerung
  • Herausforderungen in Schnellspiel
  • Zerlegungstimer für Meisterwerk-Kerne
  • Fix für Ikora-Wegweiser

1.1.3 Strikes & Social – 27. Februar

  • Dämmerung-Punktzahl & HighScore-Tracking
  • Abzeichen-/Aura-Überarbeitung
  • Truppmitglieder auf der Zielortkarte
  • Öffentlicher Text-Chat (Opt-In) Reduzierung doppelter Exotische
  • Gefährte: Mod-/Shader-Interaktionen
  • Gefährte: Händler-Ansicht
  • Dämmerung-Strike-Belohnungen*

1.1.4 Sandbox & Schmelztiegel – 27. März

  • Sandbox-Veränderungen für Waffen/Fähigkeiten
  • Modifikatoren für Heroische Strikes
  • Eisenbanner 6V6
  • Wöchentliche Schmelztiegel-Playlist inklusive Hexenkessel
  • Schmelztiegel-Munition und Gameplay-Tuning
  • Dämmerungs-Herausforderungskarten
  • Bestrafung für Aufgeben im Schmelztiegel
  • Schutz vor wiederholenden Schmelztiegel-Karten/Strikes
  • Sandbox-Änderungen für Exotische Waffen/Rüstung*

1.2.0 Neue Saison, neuer Content – Mai

  1. „Weltenverschlinger“-Prestige-Modus
  2. Saisonales Schmelztiegel-Ranking
  3. Privatmatches
  4. Erhöhter Tresorspeicher
  5. Multi-Geste
  6. Exotische Meisterwerke
  7. Saisonaler Händler-Fortschritt
  8. Verbesserung der Gruppenkämpfe
  9. Mod-System-Verbesserung*

*Diese Features sind angepeilte Ziele und könnten auf einen späteren Release verschoben werden.

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Habe wieder D1 reingeschoben. Unfassbar wie gut es im vergleich zu D2 ist. Schade dass sie dort nicht einfach noch DLC nachschieben. Würde mehr leute freuen aks der D2 mist.

Solche Sachen hätten bereits vor Weihnachten erscheinen MÜSSEN und nicht erst in den kommenden Monaten. Mich wundert es nicht, dass die Spieler alle keinen Bock mehr auf das Spiel haben.

Das Problem ist nach wie vor, dass kein neuer Content kommt. Ob Belohnungen jetzt zum 10ten mal überarbeitet werden bleibt gleich, die Raids und Strikes bleiben die immer gleichen. Und Schmelztigel ist sowieso Müll.

Ja aber das dauert viel zu lange. Hätte man einfacher haben können. Aber nein, man muss ja einen zweiten Teil auf den Markt werfen um die Kunden zu melken.

Es wird Destiny 1.