Assassin's Creed Origins: Es sollen weitere Downloadinhalte veröffentlicht werden - Neuer Trailer zum "Eastern Dynasties Gear Pack"

Die Verantwortlichen von Ubisoft planen das Action-Adventure "Assassin's Creed Origins" mit weiteren Downloadinhalten zu erweitern. Zudem hat man das "Eastern Dynasties Gear Pack" in einem Trailer vorgestellt.

Assassin’s Creed Origins: Es sollen weitere Downloadinhalte veröffentlicht werden – Neuer Trailer zum „Eastern Dynasties Gear Pack“

Vor wenigen Wochen hatte Ubisoft mit „Die Verborgenen“ die erste von zwei angekündigten Story-Erweiterungen für das Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ veröffentlicht. Anfang März sollen die Spieler mit „Der Fluch der Pharaonen“ das nächste Abenteuer in Theben erleben. Allerdings wird man bereits in der nächsten Woche eine Entdeckungstour geboten bekommen, die einem die ägyptische Geschichte vorstellen soll. Desweiteren haben die Entwickler verschiedene Ausrüstungspakete veröffentlicht, wobei man als nächstes das „Eastern Dynasties Gear Pack“ auf den Markt bringen wird. Dieses wurde mit einem neuen Trailer vorgestellt.

Jedoch werden dies nicht die letzten Downloadinhalte von „Assassin’s Creed Origins“ sein. Denn Ubisoft-CEO Yves Guillemot hat in einer aktuellen Finanzkonferenz verraten, dass man an weiteren Inhalten arbeitet, die im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden sollen. So sagte Guillemot: „Wir konzentrieren uns derzeit auf Assassin’s Creed Origins, wofür wir einige weitere DLCs veröffentlichen werden. Ihr werdet begeistert von dem sein, was zu Assassin’s Creed Origins kommen wird. Das ist das einzige, was wir nun sagen können.“

Mehr: Assassin’s Creed Origins – Ubisoft stellt Q&A zur in Kürze erscheinenden Erkundungstour bereit

Darüber hinaus hat Guillemot betont, dass die hohe Qualität des Spiels im direkten Zusammenhang mit der zusätzlichen Entwicklungszeit steht. „Mit mehr Zeit, um unseren Spielen den Feinschliff zu verpassen, waren wir in der Lage seit August drei hochqualitative Titel zu veröffentlichen“, verriet der CEO. „Wir haben die bedeutende Steigerung der Ressourcen, die benötigt wird, um noch größere Spiele zu entwickeln, komplett ergriffen.“

Konkrete Details zu den weiteren geplanten Inhalten hat Ubisoft noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

15. Februar 2018 um 11:10 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

15. Februar 2018 um 13:40 Uhr