Zuletzt durchgespieltes Spiel
-
Von Dante_80 · Geschrieben
Indiana Jones und der Grosse Kreis. War mir zu Langweilig und habe es nach 2 std. Spielen wieder verkauft. -
Von Nörd · Geschrieben
Glaube war beim Duellist deutlich höher. Was daran gelegen hat, dass ich meine Charaktere gelevelt habe bevor ich gegen den Duellist und Lampenmeister gekämpft habe. Hatte weder bei beiden keine Probleme. Und beschäftigt sich mit den Pictos. Pictos die du erlernt und aktiviert hast, geben deinen Charkter zusätzlich Fähigkeiten. Pictos die du ausgerüstet hast, können auch noch zusätzlich deine Stats verbessern (mehr HP, mehr Angriff, usw.). Gerade die höheren Pictos würde ich dir raten auszurüsten. -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Der Bonus Effekt ist die Affinität des Gegners wenn er eine Schwäche gegen das jeweilige Element hat 😉. Vielleicht verwechsle ich das auch mit den AP das es drei verschiedene gibt zum Start. Leider drei Wochen her seitdem ich es das letzte mal gezockt habe. -
Von daywalker2609 · Geschrieben
Klar kann das cool werden wenn man es richtig angeht und die Wahl des Antagonisten ist richtig ausgefallen. Ich bin halt gespannt wie sie das umsetzen, zumal ja auch einer der Hauptcharaktere von Toy Story erstmal nicht dabei sein dürfte. -
Von Suda69 · Geschrieben
Meine Frau hatte neulich beim Kiosk so deutsche samen Purple Haze Autos mitgenommen. 20 Euro die drei samen und nicht einer kam. Danke dir und das wünsche ich dir auch. Aufs curing und ernten freue ich nicht nicht so. Sticky fingas🤣
-
Empfohlene Beiträge