Diggler Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) hab gestern die kampagne von Mario & Rabbids Kingdom Battle (Switch) abgeschlossen. ist ein echt tolles rundenstrategiespiel mit erstaunlicher spieltiefe. Bearbeitet 15. Januar 2018 von Diggler
KillzonePro Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Nioh Solider Souls-like Klon. Artistisch und gameplaymechanisch trotz tollem Stamina-System jedoch klar schwächer als Soulsborne.
KillzonePro Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 Little Red Lie Der intelligenteste Indietitel des Jahres neben The Norwood Suite und Hellblade: Senua‘s Sacrifice. Hier wird ein zynisches Abbild des Lebens kreiert und im Gegensatz zum unerträglichen Night in the Woods ist das hier kein Selbstzweck oder plakative Szenenabfolge, sondern ein brutal zermürbendes Spielerlebnis für Erwachsene. Fast schon analytisch wird die Prämisse aufgebaut, was es heißt zu lügen und wie wir Menschen in unserem Umfeld reagieren. Hier ist alles eine Lüge bis zur Unerträglichkeit und Selbstzerstörung des Lebens von Individuen. Verdammt starkes Werk, leider unter dem Radar der meisten Spieler laufend.
Uncut Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 the evil within 2 was ein finale,, ich bin sprachlos, sehr geiles game
Zockerfreak Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 Nach etlichen Jahren endlich Driver:San Francisco Das Spiel könnte man auch als Destruction Derby bezeichnen
deathparade Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Hellblade: Senua's Sacrifice. Ein richtig gutes Spiel. Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach nur 1A und die Art und Weise wie sie mit der sensiblen Thematik der Psychosen umgehen ist wirklich großes Kino. Das Spiel hat mich, auch nach den bereits bekannten positiven Stimmen und Kritiken, dennoch positiv überrascht. Ein sehr schönes Spiel mit einer grandiosen Atmosphäre. Hab am Wochenende noch Life is Strange: Before the Storm gespielt. Für mich sogar besser als die 1. Staffel. Nach der Geschichte von Before the Storm mag ich jetzt die erste Staffel nicht mehr, da die Handlung der ersten Staffel jetzt viel persönlicher und trauriger ist. Verdammt, ich hätte Before the Storm nicht spielen sollen. Bearbeitet 22. Januar 2018 von deathparade
Strykey Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 A.C. Origin + DLC 100% Dank dem DLC, konnte ich nun endlich auch die Plunder-Trophy erhaschen! Klasse Spiel - eines der besseren AC Teile!
Empfohlene Beiträge