Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Ganz mein Reden... Wenn man einfach nur sein Spiel hier reinschreibt, hat es für die Community keinen einzigen Nutzen. Die Community ist nicht daran interessiert, ob ein User ein Spiel gespielt hat, sondern daran wie gut er das Spiel fand und was er für Erfahrungen damit gemacht hat, man ist an seiner Meinung dazu interessiert und das ist doch positiv.

Und ja, wenn man keine Lust auf große Reszensionen hat, ist das natürlich verständlich, aber ein kurzes Fazit würde ja genügen, sei es nur ein Satz, da hätten dann alle einen Nutzen von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread heißt nur "Zuletzt durchgespieltes Spiel".

 

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

 

Die Reviews eines anderen Spielers interessieren doch in Wirklichkeit eh niemanden.

 

Vor allen Dingen die nicht, die so weit ausschweifen dass man sich schon fast wie im Kasperltheater vorkommt.^^

 

Wer über Spiele Reviews lesen will, kann das doch auf zig Seiten im Internet machen wo richtige Spieletester, Magazine etc. ein Fazit schreiben.

 

Ein kurzes Fazit halte ich auch für sinnvoll, aber dieses Wichtigmacher-Ausschweifen ist einfach nur peinlich finde ich.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz mein Reden... Wenn man einfach nur sein Spiel hier reinschreibt, hat es für die Community keinen einzigen Nutzen. Die Community ist nicht daran interessiert, ob ein User ein Spiel gespielt hat, sondern daran wie gut er das Spiel fand und was er für Erfahrungen damit gemacht hat, man ist an seiner Meinung dazu interessiert und das ist doch positiv.

Und ja, wenn man keine Lust auf große Reszensionen hat, ist das natürlich verständlich, aber ein kurzes Fazit würde ja genügen, sei es nur ein Satz, da hätten dann alle einen Nutzen von.

 

Genau so ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread heißt nur "Zuletzt durchgespieltes Spiel".

 

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

 

Die Reviews eines anderen Spielers interessieren doch in Wirklichkeit eh niemanden.

 

Vor allen Dingen die nicht, die so weit ausschweifen dass man sich schon fast wie im Kasperltheater vorkommt.^^

 

Wer über Spiele Reviews lesen will, kann das doch auf zig Seiten im Internet machen wo richtige Spieletester, Magazine etc. ein Fazit schreiben.

 

Ein kurzes Fazit halte ich auch für sinnvoll, aber dieses Wichtigmacher-Ausschweifen ist einfach nur peinlich finde ich.

 

Ich gehe stark davon aus, dass es die Mehrheit der User begrüßen würde, kurze Reviews bzw. Pro und Contra Punkte der Community lesen zu können.

Gerade das amateurhafte Betrachten eines Spieles ist doch das interessante, Reviews die sich von professionellen Abheben und sich nicht alle komplett gleich lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe stark davon aus, dass es die Mehrheit der User begrüßen würde, kurze Reviews bzw. Pro und Contra Punkte der Community lesen zu können.

Gerade das amateurhafte Betrachten eines Spieles ist doch das interessante, Reviews die sich von professionellen Abheben und sich nicht alle komplett gleich lesen.

 

Jeder wie er gerne möchte.

 

Aber bitte nicht erwarten dass das alle machen wenn nunmal der Thread "Zuletzt durchgespieltes Spiel" heißt.

 

Man soll ja daran im Prinzip nur sehen, was rundherum so auf und ab gespielt wird.

 

Also mir reicht es wenn ich weiß was die Leute so alles spielen.

Will ich speziell zu einem Spiel Infos haben - hey, wir sind im Internet unterwegs, das geht flotti! :smileD:

 

auf offizielle spieletests gebe ich nicht mehr viel. ich richte mich schon eher nach den meinungen der ps3 community.

 

auf einige games bin ich auch erst durch diesen thread gestossen :ok:

 

ein kurzes fazit reicht mir da aber auch, alles andere würde den rahmen sprengen.

 

Ich gebe auf offizielle Spieletests auch nicht viel, aber noch weniger auf Amateur-Reviews.^^

 

 

Aber um Gottes Willen, nicht falsch verstehen, jeder wie er es gerne schreiben möchte.

Ein Satz obs gefallen hat oder nicht, reicht doch da schon aus. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread heißt nur "Zuletzt durchgespieltes Spiel".

 

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

 

Die Reviews eines anderen Spielers interessieren doch in Wirklichkeit eh niemanden.

 

Vor allen Dingen die nicht, die so weit ausschweifen dass man sich schon fast wie im Kasperltheater vorkommt.^^

 

Wer über Spiele Reviews lesen will, kann das doch auf zig Seiten im Internet machen wo richtige Spieletester, Magazine etc. ein Fazit schreiben.

 

Ein kurzes Fazit halte ich auch für sinnvoll, aber dieses Wichtigmacher-Ausschweifen ist einfach nur peinlich finde ich.

 

Sehe ich auch so,ein Fazit kann man doch im jeweiligen Thread kundtun,ein kurzes hat mir gefallen oder war Mist reicht doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...